Menü

Über den Verein

Flugsportgruppe Öhringen e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Wir sind die Flugsportgruppe Öhringen e.V. und freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du alles über unseren wunderschönen Flugplatz und unser Vereinsleben erfahren.

Egal, ob du schon fliegen kannst oder es erst lernen möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und familiären Umgang im Verein, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Komm doch einfach mal vorbei, besuche uns auf unserem Flugplatz und schnuppere “Fliegerluft”. Über den Wolken erwartet dich ein Gefühl der Freiheit und grenzenlose Möglichkeiten. Werde Teil unserer Flugsportgruppe Öhringen e.V. und erlebe das Fliegen aus nächster Nähe.

Ihre FSG Öhringen e.V.

Unser Imagefilm

Viel Vergnügen beim Anschauen